Künstler Andreas Alka alias Floyd stellte über 70 Werke in der Schlosßkapelle aus.

Andreas Alka beim Aufbau der Ausstellung in mitten seiner Kunstwerke. Ambiente des 18. Jahrhundert's vs FLoYdart!
Andreas Alka alias "FLoYd" - Aufbau Momentaufnahme

Büdingen, 11.09.2023 - Die Landpartie 2023 im wunderschönen Schloss Büdingen erwies sich als ein voller Erfolg, insbesondere dank der herausragenden Kunstausstellung von Andreas Alka, auch bekannt als FLoYd.

In der Schlosskapelle stellte der Künstler über 70 seiner Werke aus, die sowohl die Besucher als auch Kunstsammler gleichermaßen begeisterten.

Andreas Alka alias FLoYd, ein renommierter Künstler mit Hessischen Wurzeln und wohnhaft in Büdingen, präsentierte eine beeindruckende Bandbreite an Werken, die verschiedene Techniken und Stiele umfassten. Von abstrakter Lackmalerei bis hin zu Skulpturbildern und Großskulpturen, seine Kunstwerke spiegelten seine vielfältige künstlerische Begabung wieder.

Die Ausstellung in der Schlosskapelle erwies sich als Höhepunkt der Landpartie 2023 und lockte Kunstinteressierte aus der ganzen Region an.

Besucher hatten die Möglichkeit, in die faszinierende Welt FLoYd einzutauchen und seine Werke hautnah zu erleben.

Was die Ausstellung besonders bemerkenswert machte, war der Verkaufserfolg von FLoYd's Kunstwerken. Mehrere seiner Werke fanden neue Besitzer, was die Nachfrage nach seiner Kunst unterstrich und seine Anerkennung als aufstrebender Künstler festigte.

Andreas Alka alias FLoYd drückte seine Dankbarkeit gegenüber der Gemeinschaft von Büdingen und den Organisatoren der Landpartie aus, die ihm die Möglichkeit boten, seine Werke in dieser prestigeträchtigen Umgebung zu präsentieren.

Die Landpartie 2023 im Schloss Büdingen war zweifellos ein kulturelles Highlight, das die Kunstszene der Region bereichert hat. Andreas Alka, alias FLoYd, hat mit seiner beeindruckenden Ausstellung einen bleibenden Eindruck hinterlassen und wird zweifellos weiterhin als aufstrebender Star der Kunstwelt verfolgt werden.


☞ Ausstellung im Wetteraukreis, Nidda 2022

Arbeiten von dem aus der Wetterau stammenden kreativen Hessen,

Andreas Alka, alias "FLoYd"  

✯✯✯✯✯ FLoYdart ✯✯✯✯✯

Im Autohaus   caRPark  An der Krötenburg 3,

63667 Nidda

Vielen dank 🙏 für diese wunderbare Möglichkeit  👉  Klasse Händler - carPArk Nidda  ⭐️⭐️⭐️⭐️ ⭐️


27.02.2021 zum "Tag der offenen Schaufenster" im schönen Nidda - Schaufenster der Fa. Elektro Mantel

Schaufenster der Firma Elektro Mantel in Nidda mit der Präsentation von sechs der Arbeiten von Andreas Alka. Foto vom Künstler,  QR-Code für Künstler Homepage sowie der Hinweis zur parallel laufenden Ausstellung im Autohaus Carpark in Nidda.
Nicht nur "WEISßE WARE" im Schaufenster vom Elektrofachgeschäft 👉 EURONICS Mantel 👈 Schillerstraße 20, 63667 Nidda. Bester Service, gute Preise - nur zwei Begriffe für den freundlichen Fachhändler ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ausstellung  "UFERLOS"  September 2020

Plakate und Flyer zur Ausstellung "UFERLOS" in Gelnhausen, wurden rege von den Mitgliedern des Kunstvereins aus Meerholz verteilt.
Plakat / Flyer zur Ausstellung UFERLOS in 63579 Gelnhausen - Clamecystr. 17 Sept. 2020

Pressemitteilung  GNZ 21.09.2020

Pressebericht der Geldhäuser neuen Zeitungen zur Ausstellung "UFERLOS" mit der schönen Überschrift " Der Wein des Lebens " (ein Zitat von Landrat Thorsten Stolz zur Eröffnungsfeier)
Pressemitteilung - GNZ - 21.09.2020 - Ausstellung - Kunstverein Meerholz - Der Wein des Lebens - UFERLOS

"FLoYd`s" Beitrag zur Ausstellung - UFERLOS

Vier Bilder als auch zwei meiner Skulpturen konnten Besucher in Augenschein nehmen.

Das Bild "PLANBARE SPANNUNGist im Pressebericht/GNZ 01.10.2020 zur  Finissage mit den tollen Musikern des

Mac-Haurin-Quartetts abgebildet.

Zudem die Werke:"ZENSUR" - "BALLOON" - "NOUS".

Skulpturen: "FLUCHTGEDANKE" - "VITAMIN-B".

Diese Werke präsentiert Andreas Alka zur Sonderausstellung des Kunstverein Meerholz. Im Zeitungsartikel wurden sie als Farbintensive, Psychedelische werke betitelt.
Andreas Alka ist Gastaussteller in Gelnhausen und Präsentieret vier seiner Arbeiten - von links: DYSTOPIE - INSOMNIE - EPISTEME 1 / ERKENNTNIS - EPISTEME 2 / WISSEN

Pressemitteilung  GNZ 01.10.2020

Finissage der September Ausstellung in Gelnhausen -  Musikalischer Begleitung Mac-Haurin-Quartett - ein würdiger Abschluss.
Pressemitteilung - GNZ - 01.10.2020 - Ausstellung - Kunstverein Meerholz - Finissage - Jazzbühne - Mac-Hauerin-Quartett

Pressemitteilung  GNZ 28.11.19

Sonderausstellung des Kunstverein Meerholz, im alte E-Werk Gelnhausen. Gastkünstler Andreas Alka alias "FLoYd" ist einer der 17 Künstler.
Pressemitteilung GNZ 28.11.2019 -Sonderausstellung im alten E-Werk Gelnhausen

FLoYd`s Beitrag zur Sonderausstellung in Gelnhausen des Kunstverein Meerholz.

Danke für diese tolle Möglichkeit der Präsentation 🙏

Pressebericht  GNZ  15.12.2019

Finissage mit Sängerin Carmen Schuckert und dem Mac-Haurin-Quartett. Überraschende und Stimmgewaltige Leistung der super Musiker. Richtig gut!
Pressebericht GNZ 15.12.2019 Sonderschau Kunstverein Meerholz - Bild: Brillante Sängerin Carmen Schuckert mit dem tollen Mac-Haurin-Quartett

ausstellung / Sandbach 2019

Ausstellung im Bayerischen Sandbach .  Andreas Alka alias " FLoYd " mit drei seiner Arbeiten. Von links: - Titel "EPISTEME 1 / Erkenntnis". - Titel "EPISTEME 2 / Wissen". - Titel "BALLOON / Aufsteigende Gedanken".
FLoYdart - Ausstellung im Bayrischen Sandbach 2019